Du gehst voraus,
Das Universum folgt nach.

Masterclass

23. März bis 26. März 2022

Du gehst voraus
Das Universum folgt nach.

Masterclass

23. März bis 26. März 2022

Es ist deine Energie, die alles verändert.

Es ist deine Frequenz, die alles anzieht.

Ich bin...

ist deine Kraft, deine Macht, der Schlüssel für alles

Du trägst sie in dir.

Sie, die sich selbst durch Stürme führt.

Sie, die Wohlstand einlädt, einfach weil sie es kann.

Sie, die alle verzaubert mit ihrer Magie.

Sie, die ihr Business zum Erfolg führt.

Sie, die klar JA und NEIN sagt.

Sie, die lacht und weint. Laut und leise ist.

Sie betritt den Raum.

Alle sehen sie,
alle nehmen sie wahr.

Ihre Magie leuchtet.

Sie hat etwas an sich, was sich die Menschen nicht erklären können.
Es ist ihre Haltung, ihre Ausstrahlung, ihr Magnetismus.

Sie ist, wer sie ist. Und sie weiss es.

Sie verkörpert alles, was sie je war und alles was sie je sein wird. Sie vereint alles.

Die Leaderin

Die Badass

Die Göttin

I am who I am
and what
I am

Du bist hier, um dich daran zu erinnern, wer du bist und was du in dir trägst.

Das ist der Raum, den wir in dieser magischen Masterclass gemeinsam betreten.

Und gleichzeitig ist es mein ganz persönlicher Weg. Das, was mich erfolgreich gemacht hat. Mein Leben ist ein Meisterstück. Und ich zeig dir, wie du auch deins dazu machst.

Das sagen unsere Teilnehmer

„Ihr seid alle so spitze! Der Mini-Kurs war für mich gar nicht mini…er war & ist grenzgenial. Danke für eure Authentizität, euren unerschütterliche Darbietung der Gesetzmäßigkeiten und Klarheit. Es war der Oberhammer! Zutiefsten Dank, es hat mir den Glauben an mich und meine Stärken wieder frei gelegt.

Ute 

„Der ganze „Mini-Kurs“ hat so viel Großes bewirkt und geändert, bewusst gemacht. Ich habe schon so viel gehört, gelesen aber wahrgenommen habe ich es erst durch euch. Vielen lieben Dank dafür. Ich nehme so viel mit.“

Sandra

Liebe Michèle, lieber Oscar, liebes Team, von Herzen Danke, danke, danke für diesen wundervollen Minikurs. So viel Beitrag, so viel Raum, so viel Expertise einfach wundervoll, wertvoll, nährend, erweiternd. Ich freue mich auf das nächste Wiedersehen und Wiederhören.

Maria

Es geht niemals darum, dass es keine Herausforderungen geben darf.

Sondern es geht darum, wer DU BIST, wenn dich das Universum herausfordert. Du bist die Frau, die sich selbst führt. Du bist unantastbar. Weil Du bist, wer du bist.

«Wer bin ich denn schon, dass ich...»

Wie häufig denkst du genau das und machst dich passend und klein? Obwohl du eigentlich etwas ganz anderes sein, tun, haben möchtest?

Eine Frau, die ist, wer sie ist und was sie ist.

Es gibt nichts Anziehenderes als eine Frau, die sich ihrer selbst ganz bewusst ist, ihre Magie ganz verkörpert. Eine Frau, die ganz verbunden ist mit ihrer Weiblichkeit mit all ihren Facetten.

Wir tauchen ein in das Selbstverständnis zu dir selbst, die Macht, Kraft und Magie in dir. Wir entfesseln dein ICH BIN und dadurch dein ganzes Potential.

Du wirst ein tiefes Verständnis bekommen, wieso sich Dinge in deinem Leben immer wieder zeigen, obwohl du sie schon lange gerne ändern möchtest.

Du wirst verstehen, wie du das Tor öffnest zu all dem, was DICH ausmacht.

Was ist dein Statement über dich selbst? Was proklamierst du?

Wer bist du in Wirklichkeit?

Und wer erlaubst du dir zu sein?

Das sagen unsere Teilnehmer

Danke für diesen wundervollen Kurs! So viel Input Impulse, Wertschätzung, Qualität in allem, was ihr macht. Und alles so liebevoll, ich habe sehr viel für mich mitgenommen und bin sehr glücklich und dankbar dafür, dass ich hier dabei sein durfte. Die Magie ist spürbar und es kribbelt überall!

Doris

„Danke aus tiefstem Herzen für dieses Eintauchen in kristallklare Gewässer! Mir war, bis zu diesem Mini-Wunderkurs, nicht bewusst wie wertvoll meine Körperin ist und wie wichtig es für mich ist, sie jeden Tag zu ehren. Wirklich, ich habe keine Worte, wie wertvoll diese Erfahrung war/ist! Ich habe MICH, WIEDER gefunden! Ich bin unendlich dankbar dafür!!“

carmela

Für mich war es wieder so wundervoll, dass wir alle so offene Bücher sind und unsere Energie und auch ihr Wandel so sichtbar sind. Und für so manchen blinden Fleck ist ein offenes Gegenüber unabdingbar und ein Feld ein  großartiger Katalysator. Michèle, 1000 Dank für diesen Raum. Großartig, wundervoll, magisch und gleichzeitig bodenständig.

anja

Die Reise zu unserem ICH BIN ist eine Reise ins Unbekannte. Eine Reise zu deiner ureigenen Energie. Eine Reise der kompletten Erlaubnis. Ein Energy Shift, der deine Welt komplett verändern wird.

Lass uns die Leaderin, die Badass und die Göttin erwecken.

Sei alles und empfange alles.

Die Frage ist nicht, ob du magisch und magnetisch bist.

Die Frage ist, ob du dir erlaubst magisch und magnetisch zu sein, weil du ALLES sein kannst.

111,- € (zzgl. Mwst.)

faq

Die Masterclass findet live zu folgenden Zeiten statt:
– 23.03.22 um 18.00 Uhr

– 24.03.22 um 18.00 Uhr

– 25.03.22 um 09.00 Uhr

– 26.03.22 um 09.00 Uhr live Q & A

Die Calls können jederzeit im Replay nachgeschaut werden.

Du kannst dich noch bis zum 23.03.22 um 17.59 Uhr anmelden.

Mein Team steht dir jederzeit für Fragen zur Verfügung. Wende dich bitte innerhalb der Facebook Gruppe an Anne-Marie Krall oder schreibe uns gern eine E-Mail an support@byyond.ch

In einer exklusiven Facebook Gruppe. Nach Kauf erhältst du eine E-Mail mit dem Link zur Facebook Gruppe. Wir öffnen die Gruppe am 22.03.22.

DER PREIS DER MASTERCLASS KANN AUF EINES UNSERER FOLGEPROGRAMME ANGERECHNET WERDEN!

Diese Website ist nicht Teil der Facebook-Website oder der Facebook Inc. Außerdem wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. FACEBOOK ist eine Marke von FACEBOOK, Inc.
This site is not part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

Byyond 2022. Alle Rechte vorbehalten. Designed im BRAND / ATELIER

Knacke die Codes für limitless wealth!

Marketing von

Mit deiner Anmeldung bist du damit einverstanden, dass wir dich per E-Mail kontaktieren. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick von unseren E-Mails wieder abmelden. Unsere E-Mails enthalten neben hilfreichen & kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu unseren Produkten, Angeboten und zu unserem Unternehmen.