8. Januar – 30. Januar 2022

Bereit für einen Identity Shift?
Bereit für ein lebendiges Leben?

Ein Jahr geht zu Ende und ein neues Jahr bricht an.

Ein Jahr geht zu Ende und ein neues Jahr bricht an.

Fragst du dich wie alle Jahre wieder, wie das neue Jahr DEIN Jahr werden kann? Wie du endlich komplett durchstarten kannst? Wie du endlich alles erreichen kannst, was du dir so sehr wünschst? Wie du endlich deine Neujahrsvorsätze einhalten kannst?

Ist für dich der Jahreswechsel immer auch eine Zeit der Neuausrichtung?
Startest du mit vielen Wünschen, neuen Träumen, grossen Visionen und vielen Vorsätzen ins neue Jahr?

Ganz egal was du dir wünschst – mit genau dieser geballten Energie und Tatendrang startest du ins neue Jahr.

Doch schon nach ein paar Wochen, ist alles wieder anders. Die euphorische Jahreswechsel-Energie ist verpufft und du bist zurück an dem Punkt, wo du eigentlich nicht mehr sein wolltest.

Kennst du das?

Wie wäre es jetzt, wenn es dieses Mal ganz anders wäre?

Wenn du dieses Mal dein ganzes Sein mitnimmst und dir dadurch tatsächlich eine ganz neue Realität erschaffst für 2022?

«JA, BIN ICH SOFORT DABEI, nur wie?»

– denkst du jetzt vermutlich.

Alles ist Energie und wir sind davon umgeben. Und Energie ist Schwingung.

So ist auch alles was du denkst, alles was du fühlst, alles was du sagst nichts anderes als Energie und hat eine Frequenz, in der du schwingst – den ganzen Tag.

Genauso ist auch jeder deiner Wünsche – Freiheit, erfüllte Partnerschaft, Geld, Kunden, Gesundheit – nur Energie mit einer ganz bestimmten Frequenz.

Wenn du lernst, diese Energien aktiv für dich zu nutzen, anstatt ihnen nur passiv ausgesetzt zu sein, dann passiert die Magie!

Wenn du lernst damit zu spielen und in der Frequenz zu schwingen, die deinen Wünschen und Träumen entspricht, dann kannst du sie alle in dein Leben ziehen. Hört sich so einfach an?

Tatsächlich ist es das, wenn man den Dreh raus hat.

Alles beginnt bei Dir.

Du bist das Element, das darüber entscheidet, ob und wie die Dinge in dein Leben kommen.
Vielleicht hast du das sogar schon gehört – nur weißt du nicht, wie’s geht…

Es geht immer nur um dich.

Um deine Energie, deine Wahlen, deine Erlaubnis.

Deshalb sprechen wir von New.Being.

Weil es darum geht, in dein neues Sein einzutreten und dein altes Ich hinter dir zu lassen.
Das bedeutet:

Du machst endlich Bekanntschaft mit deiner Energie

Du machst ein energetisches Upgrade - einen Identity Shift – einen Shift in eine neue Frequenz. In die Frequenz deines Neuen Seins.

Du lernst wahrzunehmen, welche Energie & Frequenz all das hat, was du dir wünschst und verstehst, wie du dich darauf einschwingst.

Du lernst, wie du täglich energetisch mitwachsen kannst, um die ganz grossen Dinge empfangen zu können!

Du lernst Bewusstseinswerkzeuge, mit denen du eintrittst in einen neuen Raum voller Möglichkeiten.

Du beginnst ganz leicht in Resonanz zu gehen mit deiner neuen Realität.

Und ganz ohne Hustle richtest du dich immer mehr nach deinen Wünschen und Zielen aus.

All das bedeutet nichts anderes als loszugehen, loszugehen auf dem Weg zu einem neuen Selbst. Wo du bestimmst, wie du es haben möchtest. Und es einfach tust. Für dich persönlich wie für dein Business.
Du holst deine Verhinderer an’s Tageslicht, um sie dann gehen zu lassen – so dass du sie nicht ins neue Jahr mitschleppst.
Du wirst wieder verbunden sein – verbunden mit deinem Selbst, deinem Ursprung, deinem Purpose, deinem Business.

Und endlich hast du das Gefühl von ICH BIN GANZ UND GENAU RICHTIG.
Und das Suchen im Aussen, um die Lücken im Inneren zu füllen, ist für immer vorbei.

Und wie kann das gehen?

Indem wir als Mensch zur Seite treten.
Indem wir unsere Verhinderer entlassen.
Indem wir verbunden sind und es auch bleiben.

Bist du bereit...

Bist du bereit, diesen Shift zu machen? Alles über Bord zu werfen, was du bis heute als Du definiert hast? Alles was du als Gesetz und Regel akzeptiert hast? Wovon du gedacht hast, dass du eben so bist und nicht anders? Dass es eben so geht und nicht anders? Dass die Dinge nun mal so sind und nicht anders? Alles was du als zu dir gehörend definiert hast – obwohl es dich hindert am Empfangen?

Wieso
New.Being?

Wir sind überzeugt, dass jedem einzelnen Menschen das Potential wahrer Grösse und unendlicher Möglichkeiten innewohnt und dass es nur darum geht, sich daran zu erinnern.

Sobald sich im Kindesalter beginnt der Verstand einzuklinken in unser allgemeines System von Skalen und Bewertungen, legt sich ein Schleier des Vergessens über unser Bewusstsein.

Wir alle wachsen im beständigen Fokus auf die materielle Welt auf. Sie ist die Welt des Wissens. Doch neben der materiellen Welt existiert die Welt der Energie, die Welt des Bewusstseins. Wenn es dir gelingt, diese beiden Welten kongruent zu machen, aus der einen heraus, die andere zu erschaffen, dann bist du der wahre Bestimmer deines Lebens. Wäre das nicht ein magischer Start ins neue Jahr?

In New.Being geht es genau darum. Wir machen uns auf und entdecken unser grossartiges Wesen. 

Nicht morgen. Heute. JETZT.

Sei pur.
Sei Leader:In.
Werde zu dem, was du bist.
Zeig dich.

Wir freuen uns auf Dich

Normalerweise kostet dieser Kurs 135 Euro. Wir haben uns dazu entschlossen, ihn dieses Mal kostenlos anzubieten. Damit verbunden ist die Einladung an alle Teilnehmenden, diesen Betrag dem Malala Fund zu spenden. Wie genau du bei dieser Spendenaktion dabei sein kannst, erfährst du direkt im Kurs.

Hi, ich bin Michèle

und ich freue mich, dass du hier bist!

Jahrelang habe ich mich selbst als Kopfmensch bezeichnet – Strategie und Strukur waren essentiell für mich. Nach wie vor bin ich davon überzeugt, dass ein richtig grosses Business eine klare Strategie und Ausrichtung braucht.

Aber die letzten Monate haben mir immer deutlicher gezeigt, welches unendliche Potential in der Energiearbeit liegt. Bestimmt kennst du den Spruch „es ist ja alles schon da“. Wir haben vor ein paar Monaten begonnen, das richtig zu leben. Das bedeutet, dass wir uns jeden Tag die Dinge zu Nutze machen, die zwar nicht sichtbar aber dennoch immer da sind – die Energien. Das Wissen um dieses Potential und das konsequente Anwenden in unserem Alltag und in unserem Business, hat uns nach vorne katapultiert. Und es geht immer weiter – weit über unser Vorstellungsvermögen hinaus.

Der Schlüssel zu unserem Erfolg ist diese Vermählung von Strategie & Struktur mit dem Wissen um Frequenzen und Energie – denn hier beginnt die Magie. Alles was wir uns erträumen, können wir mit der richtigen Energie auf der einen Seite und den richtigen Umsetzungsimpulsen auf der anderen Seite, Realität werden lassen.

Ich freue mich, wenn ich dich ein Stück in diese magische Welt mitnehmen darf.

deine Michèle

Das
21 Tage Mentoring
enthält:

und vieles mehr!

FAQ's

Wir starten am 08.Januar 2022 um 9.00 Uhr im gemeinsamen Zoom.

Der Minikurs findet in einer exklusivem Facebook Gruppe statt. Nach Kauf erhältst du eine Email mit dem dem Link zur Facebook Gruppe. Stell gerne dann schon mal deine Anfrage zur Gruppe. ACHTUNG: Ich werde die Facebookgruppe erst am Vorabend des Minikurses, am 7.01.2022 öffnen. Bis dahin bleibt deine Gruppenanfrage noch unbeantwortet.
Unternehmer, die wachsen & auch umsatztechnisch auf das nächste Level wollen. Menschen, die sich für die universellen Gesetze interessieren und spüren, dass noch so viel mehr möglich ist in ihrem Leben. Menschen, die für immer ihren Abundance Flow, ihren Zustrom aktivieren und alle Blockaden die dazwischen stehen loswerden möchten.
Plane dir an den Input Tagen ca 30 Minuten für den Livestream und deine Aufgaben ein. Die Zoom Calls dauern so lange, bis keine Fragen mehr sind 🙂
Um live dabei zu sein, melde dich bis spätestens 1 Stunde vor Start des Minikurses an. Wenn du New.Being im Replay sehen möchtest, kannst du dich auch noch bis 7 Tage nach Beginn des Minikurses anmelden.

Nein, der Minikurs findet exklusiv in unserer Facebook Gruppe statt.

Wenn du nicht live dabei sein kannst, hast du die Möglichkeit alle Inhalte im Nachgang in der exklusiven Facebook Gruppe anzusehen. Die Gruppe bleibt auch nach Beendigung des Minikurses bestehen, so dass du auch danach alles nochmals für dich durcharbeiten kannst. Die einzelnen Videos sind im Info-Guide in der Facebook Gruppe gespeichert.

Mein Team steht dir jederzeit für Fragen zur Verfügung. Wende dich bitte innerhalb der Facebook Gruppe an Anne-Marie Krall oder schreibe uns eine E-Mail an support@byyond.ch.

Byyond 2021. Alle Rechte vorbehalten. Designed im BRAND / ATELIER

BEREIT FÜR EINEN IDENTITY SHIFT? BEREIT FÜR EIN LEBENDIGES LEBEN?

Marketing von

Mit deiner Anmeldung bist du damit einverstanden, dass wir dich per E-Mail kontaktieren. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick von unseren E-Mails wieder abmelden. Unsere E-Mails enthalten neben hilfreichen & kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu unseren Produkten, Angeboten und zu unserem Unternehmen.

Knacke die Codes für limitless wealth!

Marketing von

Mit deiner Anmeldung bist du damit einverstanden, dass wir dich per E-Mail kontaktieren. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick von unseren E-Mails wieder abmelden. Unsere E-Mails enthalten neben hilfreichen & kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu unseren Produkten, Angeboten und zu unserem Unternehmen.