Unleash Logo mit Slogan

In 4 Wochen tauchst du in deine tiefste Weiblichkeit ein, lernst damit kraftvoll zu manifestieren und aktivierst einen Magnetismus, der ALLES in dein Leben zieht.

Das Programm für Frauen, die mit ihrer glasklaren weiblichen Energie
in Co-Creation mit dem Universum eintreten wollen.

26. Februar – 24. März 2024

In dir liegt der grösste Schatz, den es gibt:

Deine urweibliche Manifestationskraft

Wir Frauen sind Schöpferinnen. Wir sind gemacht, um zu empfangen, an der Schöpfung teilzuhaben und das Größte zu kreieren.

Die höchste Macht, die größte Kraft, liegt in deinem urweiblichen Seelenkern. Hast du diesen erst einmal wiederentdeckt und aktiviert, liegt dir die Welt zu Füßen. Denn das ist deine Magie, dein Zauberstab.

Diese Magie wurde noch vor 250 Jahren auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Denn sie ist das, was mit dem Verstand nicht fassbar ist, was verbunden ist mit Mutter Erde und dem Kosmos.

Hier liegt der Grund, weshalb Frauen in den letzten Jahren des Bewusstseinswechsels immer wieder praktisch aus dem Nichts zu Multimillionärinnen wurden. Sie alle haben genau das in sich wiederentdeckt:
The female power.

Sie wurden aus ihrer Weiblichkeit, ihrer Intuition und ihrem Magnetismus heraus unfassbar erfolgreich.

Bei den meisten Frauen ist dieser Zugang komplett verschüttet. Denn wir alle haben gelernt, grosse Dinge mit vorwiegend männlicher Energie zu erreichen.

Doch die Welt ist in Veränderung.

Du warst ein Mädchen, das erwachsen wurde, ohne genau zu wissen, was es genau bedeutet, eine Frau zu sein.
Zu sehr funktionierte das Kollektivum noch aus alten Mustern heraus.

Doch tief in dir schlummert eben diese Kraft, die – erst einmal erweckt – das Universum dazu bringt innezuhalten, zu applaudieren und mit dir in freudvolle Co-Creation einzutreten. Seit du auf der Welt bist, wartet sie darauf, dass du dich an sie erinnerst.

Wir Frauen sind Meisterinnen der Kreation, Meisterinnen der Manifestation

Die Kunst der Anziehung ist Teil deiner natürlichen Codierung. Lass mich dich daran erinnern, wie du darauf zugreifen kannst.

Das sagen unsere Teilnehmerinnen

Unleash ist Teil meiner eigenen Geschichte.

Und es ist gleichsam der Eintritt in die Großartigkeit von all dem, was es bedeutet, eine Frau zu sein. Es ist der Weg der befreiten Frau – the liberated woman! Es ist der Weg der Frau, die erfolgreich ist, ja Millionen macht und gleichzeitig erfüllt ist von Liebe, Lust und unbändiger Freude am Leben.

Es ist der Weg raus aus all den angelernten Codierungen, die uns über Jahre haben vergessen lassen, was eigentlich in uns schlummert:

Grenzenlose weibliche MAcht!

Persönliche Stärke steht in direkter Wechselwirkung mit allem, was wir in unserem Leben sind, tun und haben. Und je mehr du deine innere Stärke und Emotionen meisterst, desto leichter ist es, deine Frequenz zu halten – auch in Zeiten von Schmerz, Angst, Trauer oder Krise. Wer bist du, wenn es nicht leicht ist? Wie sehr kannst du dann auf deine urweiblichen Ressourcen zurückgreifen? Wie sehr erlaubst du Wachstum und Entwicklung, im Bewusstsein, dass jede Medaille zwei Seiten hat? Und wie kreierst du auch aus der Kehrseite das Größte für dich?

Alles zu empfangen bedeutet ALLES zu sein. Es bedeutet, verbunden zu sein mit deiner divine feminity, deiner göttlichen Weiblichkeit und aus ihr heraus zu leben – jederzeit.

Wenn du beginnst, dein göttliches Sein, deine Schöpfermagie zu verkörpern,

findest du zu deiner inneren Göttin, zu der Kraft, die dich ermächtigt, mutig und diszipliniert zu sein, die dich mit Integrität und Weitsicht durch alles durchgehen lässt. 

Du wirst zu der Frau, die sich selbst anführt und durchführt, was auch immer kommt – mit Badass Energie, no matter what. Du bist dein Wort. Dein Wort ist für dich Gesetz. So lange, bis dein Wort auch für das Universum Gesetz wird. Und dann… 

kannst du zaubern.

Kein Verstecken mehr. Kein Passendsein mehr. Ich nehme dich mit in meine Welt. Dahin, wo ich in wenigen Monaten über 2 Millionen Euro Umsatz kreiert habe – und in der Zwischenzeit wurden daraus, in 3 Jahren über 5 Millionen.

Das sagen unsere Teilnehmerinnen

Das Unleash Programm

Du lernst alle Facetten deiner weiblichen Macht & Kraft bewusst zu leben. Du entdeckst all die Fähigkeiten, die es braucht, um in dein volles Potential zu kommen und die Leaderin zu werden, die einen Unterschied auf dieser Welt macht.

Lass dich selbst endlich frei! Erhebe Anspruch auf deinen eigenen Wohlstand, auf Glück, Gesundheit, grenzenlose Freude. Trete ein in den Raum der liberated Woman. Du wirst erkennen, dass du eine Leaderin bist und dass alles im Leben mit dir beginnt und mit dir aufhört.

Emotionale Intelligenz: Wandle negative Emotionen in positive Energie um, sodass du immer alles zur Verfügung hast, was dich ausmacht und du nicht mehr aus deiner höchsten Manifestationskraft rausfällst.

Das Unleash Programm

Lerne einen neuen Umgang mit der Sprache. Das wird alles in deinem Umfeld verändern.

Du und dein Körper sind eine Energiemaschine. Du lernst, sie zu nutzen, deinen Körper und all deine Impulse wahrzunehmen und zu verstehen. Du lernst, deine Magie der Manifestation zu nutzen. Hier beginnt alles. Hier heilt alles. Hier bist du Magnetismus pur

Heile durch Präsenz – dich selbst und dadurch die Welt.

Lerne eine neue Dimension der Zeit – das wird dein Leben für immer verändern!

Die Kunst des Empfangens: Lerne das universelle Spiel von Geben und Nehmen. Lass alle Barrieren und Mauern los, die dich am Empfangen hindern – sodass du alles empfangen kannst, was dir das Universum liefert.

Erfahre wahre Weiblichkeit: Entferne alle deine lebenslangen Codierungen und Wunden, die dein Wachstum, dein Vertrauen und deine persönliche Stärke kompromittiert haben.

Du kennst die Zeiten, in denen das Universum nicht liefert, was du dir so sehr ersehnst.

Das hat nichts damit zu tun, dass du etwas falsch machst oder dass du es nicht wert bist.

Es hat damit zu tun, dass du nicht in energetischem Alignment bist mit deinen Wünschen und Träumen. Das Universum matcht immer, was du aussendest. Und so häufig wünschen wir uns zwar, die Frequenz von Fülle und kompletter Abundance zu sein, doch das, was wir dann tatsächlich anziehen, spricht eine andere Sprache. Ich zeige dir, wie du aus dieser energetischen Dysbalance herauskommst und deine Frequenz glasklar wird.

Sei ein energetisches Pendant zu allem, was du dir ersehnst!

Sei Magie selbst.

Was du bekommst:

Dein Investment: 3.333 €

Nettopreis zzgl. MwSt. (nur Schweiz)

FAQ

Unleash findet in einer geschlossenen Facebook Gruppe statt. Nach Kauf erhältst du eine E-Mail mit dem Link zur Facebook Gruppe. Wir öffnen die Gruppe am 25.02.2024.

Unleash findet vom 26.02.24 – 24.03.24 statt. Nach Programmende können die Inhalte noch 4 Wochen nachgeschaut werden. 

Mein Team steht dir jederzeit für Fragen zur Verfügung. Wende dich bitte innerhalb von Facebook via Messenger an Anne Byyond-Team oder schreibe uns gern eine E-Mail an [email protected].

Du kannst dich bis zum 22.03.24 anmelden. Die Inhalte stehen dir anschließend noch 4 Wochen zur Verfügung.

Diese Website ist nicht Teil der Facebook-Website oder der Facebook Inc. Außerdem wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. FACEBOOK ist eine Marke von FACEBOOK, Inc.
This site is not part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

Byyond 2024. Alle Rechte vorbehalten. Designed im BRAND / ATELIER